Berichte der aktuellen Aktivitäten der I.G.


16.04.2016 - Besuch des Season Opens bei der Moped Garage in Neulußheim

 

Zunächst war das Wetter nicht wirklich das Beste für die tolle Orga des Season Open 2016 / Straßenfest der Moped-Garage.
Und wir waren uns auch erst noch recht unentschlossen, ob wir uns auf den Weg machen sollten. Doch letztlich haben wir uns dazu durchringen können die Veranstaltung von Norbert Edinger zu besuchen, da eine große Orga auch Besucher benötigt um einen guten Ablauf ins Rollen zu bringen.

 

Kaum sind wir mit dem Auto angekommen, schien die Sonne. Wir haben zwar die Rockabilly Band nur noch etwas hören können und Rennfahrer Anscheid & Braun waren auch nicht mehr vor Ort anzutreffen, aber dennoch wurde vieles geboten.

Gleich hat uns Chef Norbert der Moped Garage persönlich begrüßt und uns einen Einblick in sein inzwischen großes Unternehmen gewährt. Es hat sich seit unserem letzten Besuch - letzten Jahres - sehr viel getan. Ebenso hat er uns seine Werkstatt näher veranschaulicht.

 

Die 50 ccm IG Enkenbach/ Pfalz hat sich u.a. mit einem Stand präsentiert.

Kuchenbuffet lies keinen Kuchenwunsch offen - seht selbst auf den Bildern. Für das andere allgemeine Wohl wurde sehr gut gesogrt, außer alkoholfreies Bier gab es nicht - vl. beim nächsten Event  ;) 

 

Wir lernten Mopedfreunde Langenselbold kennen, sind eine ganz aufgeschlossene Moped-Truppe.

Auch lernten wir musikalisch die Band Me and the Heat Official - super Band - sowie künstlerisch Anja - Fire Artist kennen.

 

Anja - Fire Artist präsentierte sich mit einem spektakulären Mopedwash und gegen Dunkelheit hatte sie ihr Element Feuer ausgelebt. Das Feuer schien ihr die meiste Engergie zu geben. Beim Finale wurde sogar ein Mofa angezunden.

Vielen Dank für das tolle Season Open - Norbert Edinger und Frau mit dem Helferteam!